About me

Hi ich bin Mel,

41 Jahre jung und leidenschaftliche Beobachterin durch meine Kamera.

Emotionen, Momente, all die Dinge die uns in Zeiten von Corona etwas verloren gegangen sind.

Ich mag es, Menschen zu begegnen, neue Gesichter kennenzulernen und einfach unglaublich tolle und vor allem echte Bilder einzufangen.

Wir sind alle nicht perfekt, auch ich nicht, aber ich möchte jeden einzelnen von euch mit auf eine Reise nehmen- ihr dürft abtauchen, ihr selbst sein und das darf ich begleiten mit festgehaltenen Fotos im richtigen Moment, was für ein Privileg und Ehre <3

Wenn ihr mich lasst, so werde ich Euch verzaubern und mit einem mega fetten Grinsen nach Hause gehen lassen und die Bilder die wir dann gemeinsam erschaffen haben, werden euch stets an diesen besonderen Tag erinnern und euch fortwährend grinsen lassen wenn ihr mal einen nicht so guten Tag hattet.

Also ich freu mich auf Euch <3